Shiatsu-Praxis
Ruhe ist für die Seele
der Anfang der Reinigung.

Basilius der Große

Shiatsu-Praxis

Meine Praxis

Der Weg in meine Praxis führt an den Exponaten meiner Leidenschaft, dem Kunstschweißen, vorbei. Der „Walk of Junk-Art“ ist Teil eines Gartens, der dem berühmten Hausmeisterschnitt der Gehölze fröhlich davonwächst und zwischen den Blütenstauden Kräutern wie Salbei, Johanniskraut, Schafgarbe, Klette und Co Platz einräumt.

Der lichtdurchflutete Behandlungsraum selbst ist schlicht gehalten und mit Naturmaterialien gestaltet. Funktionalität mit Gemütlichkeit kombiniert soll hier im Vordergrund stehen. Wer modernes Design oder kühlen Perfektionismus als Ambiente sucht, wird nicht fündig werden.

Selbstverständlich stelle ich jeder/m KlientIn eigene frische Tücher zur Verfügung. Es ist also nicht notwendig, ein Handtuch/Badetuch zur Behandlung mitzubringen. (Bekleidungsempfehlung siehe Infos.)

Zur Raumbeduftung kommen nur hochwertigste Öle in Bio-Qualität zum Einsatz.

Shiatsu-Praxis
Ruhe ist für die Seele
der Anfang der Reinigung.

Basilius der Große